Zwei Anteilnahmekarten

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen gibt es heute zwei Trauerkarten anlässlich des Feiertages „Allerheiligen“. Leider gibt es ja doch immer wieder diese traurigen Anlässen, bei dem Ihr Trauerkarten benötigt. Soll es traditionell nur schwarz weiß geben – nein heute in dieser Zeit ist man davon abgekommen nur schwarz/weiß-Karten zu schenken. Deshalb hier mal zwei Karten mit einer Erdfarbe mehr………….

Idee und Gestaltung, sowie Photo von Pia Hönlinger

Idee und Photo von Pia Hönlinger mit Stampin'Up Produkten gestaltet

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS
Read Comments

5 Responses to “Zwei Anteilnahmekarten”

  1. Hey Pia,
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Wirklich zum Anlass passend.
    LG
    Claudia

  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die Karten gut gefallen.Ja man kommt ja auch so von der üblichen Gestaltung was Beerdigungen und alles darum herum passiert von dem Düsteren schwarz weg und wie du auch sagst, Hauptsache es sind gedeckte Farben….

  3. Eva sagt:

    Hallo Pia,

    deine Karten gefallen mir gut. Und ich finde es eine gute Idee nicht nur weiß und schwarz zu verwenden. ich denke, dass sich die meisten dunkleren gedeckten Farben für Trauerkarten eignen.

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Hallo Bettina vielen Dank für deine Beurteilung. Werde die Tage mich auch nochmals durch die Blogs kämpfen. Habe gerade viel zu tun und komme nicht so dazu.

    LG Pia

  5. Bettina sagt:

    Sehr würdige Karten. Muss eben auch sein.
    LG Bettina

Leave a Reply