Bilder Tag der offenen Tür anlässlich des neuen Ideenbuchs von Stampin’Up

Ein paar Bilder vom Tag der offen Tür. Ich danke hiermit auch meinen Gästen, die an diesem Tag vorbeikamen, sich informiert haben und sich kreativ eingebracht haben!

Auslagen beim Tag der offenen Tür vor allem neue Produkte

Gäste beim Basteln einer Schachtel

Meine Gäste des Tag der offenen Tür anlässlich des neuen Ideenbuchs 2011/2012

Projekt welches das Kind einer Kundin alleine (eigene Idee) gestaltet hat, nachdem es von mir mit einer Schachtel angeleitet wurde
Kinder haben oft ganz andere außergewöhnliche Ideen zum Inspirieren lassen! Toll gemacht!

Körbchen mit kleiner werdenden Schachtelhälften

Diese schöne Schachtel hat eine Kundin am Tag der offenen Tür bei mir gestaltet

Karten und Projekte zum Inspirieren beim Tag der offenen Tür

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS
Read Comments

4 Responses to “Bilder Tag der offenen Tür anlässlich des neuen Ideenbuchs von Stampin’Up”

  1. Hallo SIlvia, ja es war ein schöner kreativer Tag und vielen lieben Dank für deine Wünsche

    Liebe kreative Grüße aus Ostfildern
    Pia

  2. Silvia sagt:

    war sicher ein schöner Tag , weiter viel Erfolg.
    Lg Silvia

  3. Hallo Chcolait, danke für deinen Kommentar und es freut mich wenn es dir Spaß gemacht hat und wir uns vielleicht nochmals an einem Samstag zum Basteln sehen.
    LG
    Pia

  4. Chocolait sagt:

    Es hat wirklich spass gemacht ^_^

Leave a Reply